incognito Foren-Übersicht incognito
online gaming community
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Incognito ClanIncognito Clan   Incognito WebchatChat   #inc-clan @ quakenet#inc-clan @ quakenet   
Stats FAQ
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    incognito Foren-Übersicht -> Counter-Strike 1.6
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
[inc] Joe Dalton
Friedhofswärter
Friedhofswärter


Anmeldedatum: 21.03.2002
Beiträge: 2602
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2003 16:37    Titel: Stats FAQ Antworten mit Zitat

Weil immer wieder dieselben Fragen dazu auftauchen, hier ein paar Infos über unsere CS Stats:


  • Die Webstats und die Ingame Stats (/rank, /top15 usw.) sind völlig voneinander unabhängig
  • Die Webstats werden stündlich aus den Serverlogs generiert
  • Die Webstats berücksichtigen nur die Logs der letzten 180 Tage. Deswegen kann zb. euer Rank sinken obwohl ihr in den letzten Tagen gut wart und vice versa.
  • Die Webstats verwenden einen viel aufwändigeren Algorithmus (ELO) als die Ingame Stats, sind SteamID basiert und damit geringfügig aussagekräftiger (s.u.)
  • Die Ingame Stats berechnen sich nur aus Kill:Death Ratio und sind am CS 1.6 Server Nickname basiert
  • Die Ingame Stats werden alle paar Tage resetted
  • Die Login Möglichkeit bei den Webstats wird von uns nicht verwendet, da uns die Verwaltung der Benutzerkonten zu aufwändig ist.

--> Webstats
--> Ingame Stats

Wenn euch noch Fragen einfallen...
_________________
phpbb:phpinfo();


Zuletzt bearbeitet von [inc] Joe Dalton am 13. Okt 2006 08:11, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ha!!enha!ma
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Feb 2004 20:36    Titel: eine frage.. Antworten mit Zitat

hast des jetzt egal mit welchem nick ich spiel die stats auf eurer hp basieren sowieso auf meiner steam id.
aber wenn des zutrifft, welcher nick wird dann bei den stats aufgeführt wenn man z.b. mehrer verwendet? der den man am öftesten benutzt?

lg halma
Nach oben
qeega
Dampfplauderer
Dampfplauderer


Anmeldedatum: 17.08.2003
Beiträge: 121
Wohnort: Lilienfeld

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2004 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

jo fia hp stats is egal welcher nick, und grob gschätzt is der denst am meisten benutzt...
_________________
Bekämpfe Hunger und Armut - Iß einen Armen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
[inc] Joe Dalton
Friedhofswärter
Friedhofswärter


Anmeldedatum: 21.03.2002
Beiträge: 2602
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2004 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

genau, in der spieler liste steht der häufigst benutzte nick, auf der spieler detail seite sind unten alle verwendeten nicks aufgelistet
_________________
phpbb:phpinfo();
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
foda
Neugierige Nase
Neugierige Nase


Anmeldedatum: 20.09.2003
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2004 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

jo und ist es normal wenn ich auf stats geh, dass i den doc.xorli oder doc.xoli oder ähnlich seh?

wennich auf award ranks den hank seine stats? und wenn ich bei dem seiner killorliste mich raussuch und dort draufklick die weaponstats seh? is des nur bei mir so?

ich habs jetzt mitm i.e und mim mozilla probiert es laft aufs selbe raus.

falls des nur bei mir so is muass i frisch aufsetzen also meldets euch und sagts es spinnt bei euch auch.

thx
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ColdKiller
Quälgeist
Quälgeist


Anmeldedatum: 21.08.2003
Beiträge: 327
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2004 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

NA is ned nur bei dir so ich hab das selbe problem!!!!!!

Da stimmt was nicht naja werd ma mal den joe kontaktieren!!

Aufjedenfall danke das du uns darauf aufmerksam gemacht hast
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
[inc] Joe Dalton
Friedhofswärter
Friedhofswärter


Anmeldedatum: 21.03.2002
Beiträge: 2602
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2004 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

jo bitte fragts mi net wie des zustandegekommen ist. hab jetzt nämlich die stats generierung wieder auf den ursprünglichen rechner zurücktransferiert und jetzt spinnts nur noch.
das beste ist, wenn ich den generator manuell start, rennt alles prächtig, aber übern cron job machts nur bledsinn.

es bewahrheitet sich wieder mal....
_________________
phpbb:phpinfo();
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
[=-LCR-=] Gil-galad
Dampfplauderer
Dampfplauderer


Anmeldedatum: 18.02.2004
Beiträge: 136
Wohnort: Herzogenburg/Wien

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2004 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

also irgendwas muss aber trotzdem grad habn weil meine stats sie seit gestern ned verändert habn und i aber de halbe nacht gspielt hab.zur not kann des da horo sicher bestätigen
würd des schon gern noch gezählt bekommen weil i überdurchschnittlich gspielt hab und deswegn meine miesen stats amal verbessern könnt.
also bitte wenns geht berichtigen.thx
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] HoroDock
Clanleader
Clanleader


Anmeldedatum: 22.03.2002
Beiträge: 2318
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2004 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

du darfst den stats nicht zu 100% vertrauen, aber so ungefähr kommt das schon hin denke ich ...
_________________
phpbb:phpinfo();
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[=-LCR-=] Gil-galad
Dampfplauderer
Dampfplauderer


Anmeldedatum: 18.02.2004
Beiträge: 136
Wohnort: Herzogenburg/Wien

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2004 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

naja aber is steh seit 2 tag unverändert auf 1269 glaub i kills.und gestern hab i allein auf pool day 51 glaub i gmacht.also kanns a ned sein das was weggfallen is weil i vor an monat eher weniger gspielt hab und ned sovü kills ghabt.und a poa moi hab i di ja auch erwischt also müssens mehr werden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] HoroDock
Clanleader
Clanleader


Anmeldedatum: 22.03.2002
Beiträge: 2318
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2004 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

das kann zufall auch sein, weil ja immer nur die letzten 30 tage gerechnet werden. das heisst, wenn ein neuer tag berechnet wird, fällt der letzte tag weg. und momentan hast du 1255 kills. also denke ich schon, dass das in etwa stimmt :-)
_________________
phpbb:phpinfo();
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[=-LCR-=] Gil-galad
Dampfplauderer
Dampfplauderer


Anmeldedatum: 18.02.2004
Beiträge: 136
Wohnort: Herzogenburg/Wien

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2004 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

habs gsehn ja.aber wie gsagt des war de erste veränderung seit samstag.und des glaub i dann doch ned:)
ausserdem wie gsagt.schau da unsere gegenüberstellung an.wir san sicher scho öfter aufeinandertroffen.mitn epi genau des gleiche.mein ja nur
soda und jetzt forza italia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] Coldgas
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 1871
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2004 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Nur um des amoi klar zu stellen:
Bei den Webstats sind viele Kills nicht wichtig für an guten Rang.
Des berechnet sich a bisl anders. Je höher der is den ihr abschlachtets, desto mehr "Punkte" bekommts ihr. Is also wie beim Tennis in etwa, Kill die Nummer 1, dann bekommst viele Punkte, kill wen der schlechter is als du, dann bekommst wenig Punkte.
Dazu kommen halt noch die Awards, also z.B. die meisten Kills überhaupt oder die meisten Kills mit Granaten usw.

Für die meisten Teamkills gibt übrigens an Abzug, nur für den Fall, dass den einer abkassieren will und denkt da gibts mehr Punkte...

Wollt ich nur mal anmerken, weil des die wenigsten wissen und sich wundern warum sie so weit hinten san, aber mehr Kills ham als andere.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
m
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 21.06.2003
Beiträge: 1025
Wohnort: London

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2004 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

Coldgas hat Folgendes geschrieben:
Nur um des amoi klar zu stellen:
Bei den Webstats sind viele Kills nicht wichtig für an guten Rang.
Des berechnet sich a bisl anders. Je höher der is den ihr abschlachtets, desto mehr "Punkte" bekommts ihr. Is also wie beim Tennis in etwa, Kill die Nummer 1, dann bekommst viele Punkte, kill wen der schlechter is als du, dann bekommst wenig Punkte.
Dazu kommen halt noch die Awards, also z.B. die meisten Kills überhaupt oder die meisten Kills mit Granaten usw.

Für die meisten Teamkills gibt übrigens an Abzug, nur für den Fall, dass den einer abkassieren will und denkt da gibts mehr Punkte...

Wollt ich nur mal anmerken, weil des die wenigsten wissen und sich wundern warum sie so weit hinten san, aber mehr Kills ham als andere.


Wissen das die Welt nicht braucht
Stats sind doch sowieso nur ein Feature
_________________
aka cHemiKeR
miketionary - base of ignorance.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] Coldgas
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 1871
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2004 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Seh ich genauso, aber naja.
I finds halt interessant zu wissen was ich so für Stärken/Schwächen hab, das zeigen die Webstats zumindest bei den Waffen ganz gut.

Trotzdem halt ichs für nötig dieses "Wissen", das du so schön als unnötig abtust, für die wirklich Statsgeilen Spieler zu posten. Hab schließlich schon oft Fragen zu diesem Thema gehört/gelesen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
m
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 21.06.2003
Beiträge: 1025
Wohnort: London

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2004 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du gerne Fragen beantwortest die noch keiner gestellt hat ^^
blunzn
_________________
aka cHemiKeR
miketionary - base of ignorance.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] Coldgas
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 1871
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2004 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, man kann auch Fragen vorbeugen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] AnGeL
Hausgeist
Hausgeist


Anmeldedatum: 22.03.2002
Beiträge: 923
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2004 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

@nGeL^.at 779 779 1.00 <-- genauer gehts nimma
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] BLACK|Scorpion
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 29.01.2003
Beiträge: 1406
Wohnort: Baden bei Wien

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2004 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

und auf des bist stolz du nup
_________________
L.G. Scorp^

m hat Folgendes geschrieben:
"Pfost'n - wiss'n's - sand wie ma' sogt quasi Trottl'n. Net direkte, aber immerhin Leit mit einem gewissen Klescher."


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] AnGeL
Hausgeist
Hausgeist


Anmeldedatum: 22.03.2002
Beiträge: 923
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2004 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

eiugentlich schon, ja, weil mit euch pr0s und den ganzen andern cheatern am friedi ... da is halt so ein antiaimer wie ich mit sowas zfrieden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] duCk!^
Wohnt hier
Wohnt hier


Anmeldedatum: 23.01.2003
Beiträge: 1563
Wohnort: Wien 21

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2004 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

was ist ein pro??? und was ist ein cheater???? kann man das essen???
_________________
http://www.youtube.com/watch?v=PVEfugGG4rE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
[inc] AnGeL
Hausgeist
Hausgeist


Anmeldedatum: 22.03.2002
Beiträge: 923
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2004 06:17    Titel: Antworten mit Zitat

du forumsrangcheater ... und genauso machst es am friedi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] Eraser
Hausgeist
Hausgeist


Anmeldedatum: 23.12.2005
Beiträge: 510
Wohnort: OÖ / SBG

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2006 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.

Ist zwar nicht das mörder Problem, aber seit dem ich von duck
gebannt und später wieder entbannt wurde, bin ich aus den
Stats verschwunden.

Gibt's hierfür ne' schlüssige Erklärung?

STEAM_0:1:3748412


Greez, Andy.
_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[inc] HoroDock
Clanleader
Clanleader


Anmeldedatum: 22.03.2002
Beiträge: 2318
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2006 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Momentan gibt es leider wieder mal Probleme mit Clanzone. Die haben irgendwie den Zugang zu unserem Server gesperrt. Wir bekommen seit 8. Februar nicht mehr regelmässig die Logfiles. Vielleicht scheis.sen die sich ein wenig wegen dem Traffic an ...
_________________
phpbb:phpinfo();
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[inc] Eraser
Hausgeist
Hausgeist


Anmeldedatum: 23.12.2005
Beiträge: 510
Wohnort: OÖ / SBG

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2006 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

na lol...

War übrigens heute um 16:10 mal wieder für eine Stunde auf Platz 15 in den Rankings.
Irgendwie witzig....

Dafür springen die Stats jetzt von 14 auf 16....
_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xcelerator
Hausgeist
Hausgeist


Anmeldedatum: 08.05.2005
Beiträge: 750
Wohnort: ger

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2006 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

sind die stats down oder was???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[inc] Joe Dalton
Friedhofswärter
Friedhofswärter


Anmeldedatum: 21.03.2002
Beiträge: 2602
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2006 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

ja, der ftp download der logfiles funktioniert nicht, dh. die stats werden zwar aktualisiert aber aufgrund der alten logs. wir haben mittlerweile schon bei clanzone gekündigt, glaub die werten statsfreaks müssen sich noch gedulden bis wir die neuen server haben.
_________________
phpbb:phpinfo();
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Xcelerator
Hausgeist
Hausgeist


Anmeldedatum: 08.05.2005
Beiträge: 750
Wohnort: ger

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2006 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

aber stats bleiben bestehen oder???
und wird aber unterdessen weiter gezählt??? also die stats, oder sind die aktuellen weg??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[inc] Joe Dalton
Friedhofswärter
Friedhofswärter


Anmeldedatum: 21.03.2002
Beiträge: 2602
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2006 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

deine stats sind weg, aber ansonsten sind die in den logfiles drin, es funktioniert nur der download der logfiles auf den rechner wo sie ausgewertet werden nicht.
_________________
phpbb:phpinfo();
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
[inc] Joe Dalton
Friedhofswärter
Friedhofswärter


Anmeldedatum: 21.03.2002
Beiträge: 2602
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2006 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

stats sind jetzt wieder aktuell.
_________________
phpbb:phpinfo();
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    incognito Foren-Übersicht -> Counter-Strike 1.6 Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

RSS Feed


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de